DE | EN

Building Greens Besucherprofil

*Referenz von vorherigen Veranstaltungen in Skandinavien. Die tatsächlichen Zahlen in Deutschland können ggf. anders ausfallen.

 

Building Green, erstmals im Jahr 2011 veranstaltet worden, ist Dänemarks wichtigste Veranstaltung im nachhaltigen und energieeffizienten Bauwesen.

In diesem Jahr besuchten am 31. Okt. & 1. Nov. 2018 7226 Besucher/innen Building Green in Kopenhagen. Eine stetige Zunahme der Besucherzahlen sagt uns, dass Dänemark diesen Ort für Akteure im dänischen Gebäude- und Energiesektor braucht.

94% der Besucher/innen sagten, dass die Veranstaltung ihren Erwartungen entsprach und sie zufrieden waren.

Neben dem Ausstellungsbereich bietet Building Green Besuchern und Besucherinnen die Möglichkeit, an Vorträgen und Seminaren teilzunehmen, die sich mit relevanten und visionären Themen befassen. Auf verschiedenen Bühnen finden Vorträge, Diskussionen und Debatten verschiedenster Akteure, sowie nationaler und internationaler Referenten statt.